Integral von Geschwindigkeit und Ort

Erste Frage Aufrufe: 194     Aktiv: 08.11.2020 um 20:43

0
![enter image description here][1] [1]: https://media.physik-fragen.de/media/2020/11/8/0068a96b135a6cfe8cbfd312.png Hallo ich habe ein Schwierigkeiten mit der Integration von Geschwindigkeit- und Ortsvektoren, es wäre super wenn jemand mir helfen könnte, vielen Dank im voraus
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Hallo, falls a und und die u Vektoren nicht zeitabhängig sind (also keine von t abhängigen terme besitzen), kann ich die Funktion a(t) einfach nach der Zeit integrieren und a_0 und u_.. wie Konstanten behandeln. Wie du eine e Funktion integrierst, kommt dir bestimmt bekannt vor und auch für Sinus und Cosinus gelten dann die üblichen Regeln. so ist: \int sin(bt)=-cos(bt)/b Viele Grüße
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25
 

Kommentar schreiben