Nachhilfe in Elektromagnetismus

Erste Frage Aufrufe: 646     Aktiv: 08.01.2022 um 10:17

0
Hallo zusammen,

Ich hätte einige Fragen zu Elektromagnetismus. Hätte jemand Zeit ca. 3-4 Mal Nachhilfe in Elektromagnetismus zu geben?

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Grüsse
Shin

EDIT vom 04.01.2022 um 16:15:

Hallo zusammen,

Ich hätte einige Fragen zu Elektromagnetismus. Hätte jemand Zeit ca. 3-4 Mal Nachhilfe in Elektromagnetismus zu geben?

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Grüsse
Shin

Hier noch die Themen:

- Anwendung von Satz von Gauss
- Magneten
- Coulmb Gesetz
- Elektromagnetische Wellen
- Maxwellgleichungen
- Elektromagnetisches Potential
- Ampers Gesetz
- Magnetisches Dipol
- Magnetische Kraft
- Elektrisches Feld & Potential
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Da ich selber noch Schüler bin könnte ich dir maximal helfen wenn du bereits einen ähnlichen Lernstoff wie ich hast.
Am besten wäre es wenn du die genauen Themen einmal schreiben würdest dann könnte ich dir je nachdem behilflich sein
  ─   physikfelix 31.12.2021 um 11:18

Kennst du dich damit aus?
- Anwendung von Satz von Gauss
- Magneten
- Coulmb Gesetz
- Elektromagnetische Wellen
- Maxwellgleichungen
- Elektromagnetisches Potential
- Ampers Gesetz
- Magnetisches Dipol
- Magnetische Kraft
- Elektrisches Feld & Potential
  ─   shin 04.01.2022 um 16:15

Nein tatsächlich kenne ich mich damit wahrscheinlich nicht genug aus um dir dabei effektiv zu helfen, tut mir Leid.   ─   physikfelix 08.01.2022 um 10:17
Kommentar schreiben
0 Antworten