Etwas was nicht mit physik im zusammenhang steht

Erste Frage Aufrufe: 106     Aktiv: 28.08.2021 um 21:09

0
Ich brauche etwas das nicht im geringsten mit physik zu tun hat und eine erklärung warum
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wie sollen wir wissen, wie wir dir helfen können, wenn du uns nicht deine Frage verrätst? :-)   ─   max.metelmann 27.08.2021 um 19:03

Also Mein Physik Lehrer will etwas das nicht im geringsten mit der physik im zusammenhang steht zum bsp. das nichts vor dem urknall jedoch muss ich eine erklärung bringen und dabei brauch ich hilfe da mir nichts einfällt.   ─   user4183a8 27.08.2021 um 21:37

Vielleicht der Aufbau von Sprache? Man kann aber natürlich sagen, dass Sprache etwas Psychologisches ist (bspw. ist das Wort für Mutter immer ähnlich) und daher bestimmt auch chemisch/ biologisch/ physikalisch zu betrachten   ─   derpi-te 28.08.2021 um 00:23
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Moin,
wie schon in den Kommentaren oben erwähnt sind kulturelle Phänomene gefragt. Mir wäre jetzt spontan die kognitive Dissonanz eingefallen, die die Dynamiken aller Kulturen verursacht und somit als immaterielles "Rad der GEschichte" verstanden werden kann. 
LG
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 15

 

Kommentar schreiben