Frage zu Perpetuum mobile

Erste Frage Aufrufe: 547     Aktiv: 24.10.2021 um 14:24

0
Guten Tag
Könnten Sie sich ine Skizze von mir anschauen und Feedback geben?
Ich würde mich sehr freuen mfg killian hantke
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Dann lad dein Bild doch mal hoch, kannst du gleich direkt in dieser Frage anfügen indem du sie bearbeitest. Aber schon mal kleiner Spoiler: Ein Perpetuum mobile kann nicht und wird auch nicht existieren. Dies widerspricht den Grundsätzen der Thermodynamik! Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass so etwas funktioniert.   ─   vetox 24.10.2021 um 00:53

Aber wir schauen immer gerne. Die Dinger sind oft sehr kniffellig!   ─   max.metelmann 24.10.2021 um 14:02

Kann ich nur zustimmen, bei vielen dieser Dinger muss man lange überlegen um den Haken zu finden :D   ─   vetox 24.10.2021 um 14:24
Kommentar schreiben
0 Antworten