Kommunizierende Röhren

Erste Frage Aufrufe: 82     Aktiv: 31.05.2022 um 10:19

0
Hallo, ich habe 3 mit Wasser gefüllte Erdtanks und sie sind alle unten miteinander verbunden. Wenn nun durch eine Pumpe, das Medium vom 1 in den 3 und letzten Tank gepumpt wird, fließt dann auch Wasser vom 2 in den 1 Tank?
Alle 3 Tanks haben jeweils ein Volumen von 6000 Litern. Ich möcht das Wasser Filtern weiss aber nicht ob das Wasser vom 2. Tank auch mitgefiltert wird?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße von Martin
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Sobald Wasser aus Tank 1 abgepumpt wird, fließt Wasser aus den anderen beiden Tanks nacn. Direkt fließt das Wasser aber immer von dem benachbarten Tank nach, und der wird wieder von seinem Nachbarn aufgefüllt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 600

 

Kommentar schreiben