Regelungstechnik: Differentialgleichung, stationäre Ruhelagen

Erste Frage Aufrufe: 1023     Aktiv: 09.05.2021 um 21:30

0
Hi, weiß nicht, ob es auch heir zu physik-fragen passt, da es aus Systemdynamik/Regelungstechnik kommt, dacht ich mir ich versuch auc hier mein Glück... ich stecke ein wenig fest bei folgender Aufgabe:



und erstmal vor allem das problem, dass ich nicht weiß, was ich mit u(t) = \sigma(t) anfangen soll, da ich nicht weiß was \sigma(t) sein soll... dazu weder im skript, noch in der VL,  noch im Netz was gefunden bisher...

Vielen Dank für jeden Hinweis :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Boaaa, sorry. Das weiß ich auch nicht. Irgendwo im Skript MUSS der Unterschied zwischen \( u(t) \) und \( \sigma(t) \) erwähnt sein. Sonst sieht es düster aus.   ─   max.metelmann 09.05.2021 um 21:30
Kommentar schreiben
0 Antworten