Induktionsspannung

Aufrufe: 598     Aktiv: 26.05.2021 um 22:04

0
Beschreiben und skizzieren ein typisches Experiment zur Erzeugung einer Induktionsspannung:
Nennen Sie benötigtes Material, beschreiben mit einem kurzen Satz oder skizzieren den Aufbau und beschreiben die Durchführung mit einem kurzen Satz.
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 

2
Wir sind hier nicht dafür da, deine Hausaufgaben zu erledigen. Du musst selber schon ein paar Ideen und Ansätze bringen, damit wir dir helfen. Anders lernst du da auch überhaupt nichts bei.   ─   1+2=3 23.05.2021 um 12:39
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Ich kann 1+2=3 nur zustimmen.

Google doch einfach mal nach "Erzeugen einer Induktionsspannung". Da findet man SOOOO viel!
Ich finde es schon sehr unglaublich und auch etwas frech hier einfach Aufg. unkommentiert reinzustellen und
uns Helfer dann die Arbeit machen zu lassen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 2.15K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben