Danke für deine sehr einfache Antwort, ich habe überwiegend alles verstanden und trotz einiger Fehler in meiner Formulierung wurde mir kompetent und schnell weitergeholfen, Anhand der Antwort konnte man, obwohl es nicht wirklich die folgende Thematik war, deine Kenntnisse in der Elektrotechnik sehen.

physikfelix 29.12.2021 um 09:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste, meine Idee muss offenbar einen Haken haben, dass das noch nicht gemacht wurde. Dank dir, weiß ich endlich welcher Haken es ist. Vielen Dank LG Dani

Danke schön hat mir sehr geholfen

Sehr hilfreich

nyyls 29.07.2021 um 06:18, in Wertetabelle

sehr kompetent! Einfach und ausführliche Erklärung. Gerne wieder.

alineloop 29.07.2021 um 06:18, in Gasgesetze

Vielen Dank für deine Mühe. Alles richtig, jedoch löst das das Problem nicht.. Vielleicht hilft es, wenn du die freigesetzte kinetische Energie berechnest und hier postest? UNd zwar aus Sicht von B1 und dann aus Sicht von B2. Und, btw, warum gibt es den BEobachter B2 so nicht? Es sollte erlaubt sein, mit 100 m/s an einem Experiment vorbeizufahren,

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :))

phuonglethikim 29.07.2021 um 06:18

Genial!!

dr.flashbang 29.07.2021 um 06:18

Kompetente und einfach verständliche Erklärungen

13579 29.07.2021 um 06:18, in Verhältnis 1/r^2

perfekt erklärt!

sian_99 29.07.2021 um 06:18, in Gasgesetze