Vielen Dank, tolle Hilfe

Mein ernsthaft einziger Physik Helfer den ich so zurzeit habe. Ich verdanke Max Matelmann recht viel und ich denke für die Zukunft werde ich ihm noch mehr zu danken haben. Ich verstehe das Sie Lehrer sind und deswegen nicht so viel Zeit haben. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ihn und sein Physik Kanal dieser Welt empfohlen. Vielen Dank!

cekdo744 03.12.2021 um 05:15

Lieber Max! Tausend Dank für deine Hilfsbereitschaft! Auf deine Antwort habe ich mich echt sehr gefreut! Von deinem YouTube Kanal bin ich begeistert,deshalb habe ich gleich ein Abo dagelassen ;) Deine Experimente gefallen mir sehr. Deinen Kanal werde ich auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen . LG und viel Erfolg!

user0d8cbd 09.09.2021 um 20:29, in Masse der Erde

Klasse! Danke, für die Erklärung :-)

Vielen Dank für das Feedback! Hat mir wirklich enorm geholfen. Ich schaue mal auf dem YT-Kanal vorbei ;)

Vielen Dank für Deine Antwort 😊 Die Frage wo das Wasser her kommt hatten wir nicht berücksichtigt 🤭 Unsere Theorie war, das die Luftsäule über dem ME gleich ist, und der Druck bleibt gleich, oder ob die Luft komprimiert wird durch weniger Fläche oder ob die "überschüssige" Luft einfach in die Atmosphäre entweicht. Wir werden Deine Antwort mal in unsere Diskussion aufnehmen 🤭. Danke

Sehr gute Hilfe

josh01 29.07.2021 um 06:18, in Magnetfeld

Hätte gerne chat

user7e6624 29.07.2021 um 06:18, in Magnetismus

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!! Du hast mir extrem weitergeholfen! 😊

bluemli 29.07.2021 um 06:18, in Geschwindigkeit gesucht

Es war ganz eine ausfürliche Antwort und ich habe ganz gut verstanden.

userda6800 29.07.2021 um 06:18, in Beschleunigte Bewegung

Super verständliche tolle Antwort mit guter Ausführlichkeit! :)

Sehr nett von Ihnen sehr deutlich erklärt und hat mir geholfen die Textaufgabe zu verstehen. Er hat mich ein Link-Video geschickt. Liebe Grüße Lorik

Die Lösung laut Dozent ist 4-Fach erhöht man müsse formeln herleiten und dann auflösen

flmanuel 29.07.2021 um 06:18, in Finger in die Erde