0
Guten Abend,
die aufgabe lautet das man eine Winde mit einem Kabel aus Kupfer an eine Spannungsquelle bindet und nun die Wiederständer der Winde und Kabel berechnen soll . Ich frage mich hier sagen wir mal nach der Winde wird noch ein Verbraucher in Reihe gschaltet entsteht dann zwischen der Winden und dem neuen Verbruacher noch ein Wiederstand da es auch mit einem Kupferkabel verbunden wäre ?(Bild mit schwarzem Hintergrund als Beispiel?

Diese Frage melden
gefragt

 

Sehr unverständlich, bitte formuliere das ganze mal neu oder poste den direkten Wortlaut der Aufgabe   ─   vetox 30.05.2022 um 20:11

Ich habe es auch nicht verstanden. Welche Schaltung genau möchtest du wissen?   ─   stefriegel 30.05.2022 um 22:06
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ja. Wenn du nach der Winde, einen weiteren Widerstand einbaust bspw eine zweite Winde, dann entsteht ein weiterer Kabelwiderstand.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25

 

Kommentar schreiben