0
Ich bastel gerade an diesem Projekt und bin auf einige Fragen gestoßen. Und zwar sind bei dieser Schlatung jeweils zwei Plus- und zwei Minuspole, ich habe jedoch nur einen Adapter mit drei Anschlüssen: Plus, Minus und Erdung (GND). Meine erste Frage ist: Was ist in diesem Fall die Erdung? Aus dem Physikunterricht kenne ich Erdung nur als Minuspol. Aber kann das sein? Dann gäbe es einfach zwei Minuspole? Meine Frage ist: Was bedeutet/ist die Erdung und welche Funktion nimmt sie ein? 
Und dann zu diesem Schaltkreis: wenn ich hier einen Adapter habe mit nur drei Ausgängen statt vier und einer davon ist die Erdung: Wie könnte ich den dann für das Projekt nutzen? Sollte ich die jeweiligen Pole teilen mit einem Adapter und quasi eine Parallelschaltung erzeugen? Ist das nicht sinnvoll und gibt es eine andere Idee oder sollte ich lieber einen anderen Adapter kaufen, der vier Ausgänge mit 2 Plus- und Minuspol hat?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Kannst du genauer beschreiben was das genau werden soll? Warum gibts da zwei Mikrophone? Was ist auf der anderen Seite des Steckers?   ─   vetox 10.03.2024 um 11:34
Kommentar schreiben
0 Antworten